Opels X-Familie ist komplett

der neue Opel Grandland X ist da

Schon vor der offiziellen Einführung konnten wir uns für unsere Gewerbemesse einen neuen Grandland X sichern. Der Opel Grandland X passt perfekt in die aktuelle Autolandschaft denn SUVs sind gefragte Autos und das wird sich sicher nicht so schnell ändern.

Mit seinen klaren Konturen und dem athletischen Look wird dieser faszinierende SUV jedem den Kopf verdrehen. Egal, wie holprig die Straße ist - man sitzt bequem!

Premium Materialien und der auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Innenraum machen den Grandland X zur ultimativen Wohlfühlzone.


'Ab sofort ist der Grandland X bei Auto Gerster schon vor der offiziellen Einführung zur Probefahrt bereit. Wer den eleganten SUV also gerne genauer unter die Lupe nehmen würde kommt vorbei und lässt sich unverbindlich beraten' so Karin Bischof, Verkaufsleitung

Sauberste Umwelttechnik

Sauberste Umwelttechnik bei Auto Gerster erhältlich.
Bis zu € 8.000 Eintauschförderung für PKW älter als 10 Jahre.


Beim Kauf eines der modernen Diesel- oder Benzinmodells mit neuester Umwelttechnik zahlt Auto Gerster und seine Partner Eintauschprämien bis zu € 8.000,-*.
Damit soll dem Kunden die Möglichkeit zum Umstieg auf ein umweltfreundlicheres Auto ermöglicht werden. Somit sind zukünftig Einschränkungen der Fahrzeugnutzung (wie zum Beispiel das Einfahrverbot in diversen Städten) beseitigt. Zudem fährt der Kunde mit einem neuen Auto sicherer, hat die Vorteile der Werksgarantie bis zu 5 Jahren, überschaubare Kosten und einen niedrigen Verbrauch.


*Auskunft über Details der laufenden Aktionsprogramme gibt es bei Auto Gerster und allen Partnern in Vorarlberg.