Gewerbemesse 2017


Professionelle Fahrzeugnutzer haben höhere Ansprüche an die Mobilität. Deshalb veranstalteten wir am Donnerstag, 21. September für unsere VIP Kunden nun schon zum dritten Mal im Kulturhaus die jährliche, beliebte Gewerbeausstellung mit den Schwerpunkten ALLRAD, DIENSTWAGEN und NUTZFAHRZEUGE.
Präsentiert wurde die gesamte Fahrzeugpalette von Opel, Ford und Suzuki. Auch zahlreiche Messe-Partner wie zum Beispiel das Netz für Kinder, der Fahrzeugbauer BOTT, der Versicherungsservice Garanta und weitere Partner im Bereich Genuss mit verschiedenen Degustationen wie von Bevanda, Buongustaio, Frau Kaufmann oder Prinz Spirituosen waren in diesem Jahr im Kulturhaus vertreten. Um die Dekoration kümmerte sich Blumen Akzente.

Einer der vielen Höhepunkte des Abends war der Auftakt des Gewinnspiels von Auto Gerster in Kooperation mit den Vorarlberger Nachrichten und Ländle Milch. Hier wird Ende November ein nagelneuer Crossland X verlost.


Die speziellen Gewerbevorteilsaktionen gibt es bei Auto Gerster noch den gesamten Herbst.

Afterwork Lounge

Sommerfest mit karibischem Flair

Am Freitag, 14. Juli 2017 stürmten hunderte Besucher die erste AfterWorkLounge bei Auto Gerster in Dornbirn. Das schlechte Wetter störte die Stimmung keinesfalls, denn dank dem gezauberten karibischen Flair mit Palmen, Sommermusik und Liegestühlen, konnte jeder den Sommer spüren.

Neben Streetfood von BBQ Longhorn Dornbirn gab es bei Auto Gerster auch eine Cocktailbar, welche keine Wünsche offen ließ.

Autofans kamen selbstverständlich auch nicht zu kurz. Die brandneuen Modelle, der neue Opel Crossland X sowie der neue Opel Insignia, der neue Ford Fiesta und der neue Suzuki Swift wurden  auf Herz und Nieren geprüft und von den zahlreichen Gästen für ausgezeichnet befunden.

Die Modelle stehen übrigens ab sofort bei in allen unseren Betrieben zur Probefahrt bereit.