Geplante Veranstaltungen von Auto Gerster

April:

- Fahrzeugausstellung | Leasingaktion bei der Raiffeisenlandesbank in Bregenz


- Ford goes Messepark - dieses Wochenende sind wir mit unseren Ford Active Modellen im Messepark Dornbirn - vorbeikommen und Vorteilspreis sichern :)


- Am Samstag, 13. April spielen die Rothosen des FC Dornbirn gegen die SCR Altach Amateure um 16.00 Uhr auf der Birkenwiese. Fußballbegeisterte Fans von Auto Gerster dürfen mit Codenamen: 'Auto Gerster' das Match sogar kostenlos ansehen.


- Am Wochenende vom 20./21. April findet das Handballderby der 'Final Four' in der Dornbirner Messehalle statt. Auto Gerster sponsert dieses Event und ist mit seinen tollen Ford-Modellen ebenfalls vor Ort.


Mai:

- Die Opel Classic Rallye findet heuer vom 2.-5. Mai am Festspielplatz in Bregenz statt. Wir unterstützen hier Opel Deutschland und haben eine tolle Fahrzeugpräsentation vor Ort.


- Opel goes Messepark - am 3./4. Mai sind wir mit unseren Opel Modellen ebenfalls im Messepark vertreten.


- Den gesamte Mai dürfen wir wieder ein Modell bei der Sparkasse in Schwarzach ausstellen

 

- Suzuki Veranstaltet auch heuer wieder die Woman-Drive-Days vom 16.-18. Mai in unseren Schauräumen - hierzu sind alle Ladies gerne eingeladen. Ein genaues Programm folgt noch.


 

Juni:

- Auch im Raum Feldkirch sind wir vertreten. Im Juni sind wir an zwei hintereinander folgenden Wochenenden im EKZ Feldkirch mit unseren Opel | Ford Modellen
Termine: 14.-15. Juni und 21.-22. Juni

 

- die lang ersehnte Eröffnungsfeier vom neuen Ford- und Suzuki Schauraum steht am 14. Juni an.

Hier folgt in den kommenden Wochen noch ein genaues Rahmenprogramm - bitte Termin aber schon vorab notieren - wir freuen uns über euren Besuch!